PlayStation®Home MP3´s abspielen in Appartment oder Sommerhaus ermöglichen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DjOssi
Administrator

49, Männlich

  Einsteiger

Bodensee Party Team Bodensee Party Moderator

Beiträge: 59

PlayStation®Home MP3´s abspielen in Appartment oder Sommerhaus ermöglichen

von DjOssi am 10.03.2009 00:14



Hi Leute...,

folgende Frage wurde mir gestellt hier bei Bodenseeparty über das Thema MP3´s abspielen um bessere Party´s bei Home zu schmeisen...


Antworten

DjOssi
Administrator

49, Männlich

  Einsteiger

Bodensee Party Team Bodensee Party Moderator

Beiträge: 59

Re: PlayStation®Home MP3´s abspielen in Appartment oder Sommerhaus ermöglichen

von DjOssi am 10.03.2009 00:26

Hier ist die Nachricht vom Barti333:

Hallo DJ.
Also wie das so richtig geplant ist von Bull weiss ich ja nun auch nicht, aber wie Deine Meinung schon ist, wird es nicht einfach sein, das die Leute von Home extra wegen ein paar Tanz-und Partywütigen ´n neues Programm schreiben.
Deinen Gedanken, das man seine mp3´s einfach mal so von seiner Konsole aus abspielen kann,wenn man in seinem Apartement ist,den hatte ich auch schon mal.
Hab mich gewundert,wieso man immer aus Home gehen muss um Musik zu hören. ätz....
Am normalen rechner gehts ja auch und man kann was anderes nebenher machen.
Hast Du nicht auch Kontakt zu irgendwelchen Leuten von Home? Oder hatte ich da was falsch verstanden?
auf jeden Fall wünsch ich Dir erst mal noch nen schönen Tag.............
vielleicht sieht man sich heut nochmal im Home!?Bis die Tage...


Hier meine Antwort:

hi du...

ja also ich habe schon kontakt zu HomeHersteller...sie sagten auch das man das noch prüfen muss wegen den GEMA sachen wenn man musik in einer 3D Community veröffentlichen will.

Ich hatte denen geschrieben das im rechtlichen sinne es keine probleme geben sollte.

Laut gesetz ist es ja verankert das wenn man musik presentiert oder veröffentlicht in öffentlichen räumen muss man GEMA zahlen...ok?

Aber in Home ist es ja anders...
Dort kommt ja niemand einfach in dein Appartment rein...du musst ihn ja einladen...so ist es kein öffentlicher raum mehr.Für das Sommerhaus betrifft das das gleiche.

Nun sollte Home ein Multimediagerät programmieren wie z.B. ein virtuelles Dj Pult,Discoanlage wie auch eine stereoanlage die man sich in seinem Appartment oder im Sommerhaus stellen kann

wenn man dann als besitzer des Appartments oder Sommerhaus an die Anlage geht sollte man sie konfigurieren können und von dort aus deine MP3´s die auf der Playstation gespeichert sind auswählen und abspielen.

Das dürfte doch kein Problem sein?
Ich glaub man brauch nicht viel dazu programmieren um sowas hinzubekommen.
Es gibt jetzt schon Games wo man seine eigenen MP3, die auf der PS3 gespeichert sind, abspielen kann. Warum dann nicht auch in Home.

Oder z.B. wenn man einen eigenen Club hat sollte man da auch eine Discoanlage zur verfügung haben....oder?




Gruß an alle ... Euer Dj Ossi

Antworten

« zurück zum Forum