Unwetter in Stockach und Umgebung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DjOssi
Administrator

49, Männlich

  Einsteiger

Bodensee Party Team Bodensee Party Moderator

Beiträge: 59

Unwetter in Stockach und Umgebung

von DjOssi am 08.08.2008 13:01



Hallo BP-User...,

sagt mal wie habt Ihr das letzte Unwetter im Raum Stockach und Umgebung erlebt ?

Was für Wassermassen sind da runter gekommen. Soweit wie ich erfahren hatte war Stockach wieder unter Wasser ?

Heftig Heftig...

Wie habt Ihr das Unwetter erlebt ? Schreibt doch mal ein paar Zeilen dazu...

Gruß Dj Ossi

Antworten

Kiwi

42, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Unwetter in Stockach und Umgebung

von Kiwi am 08.08.2008 13:09

Naja hier hat man es ja nur teilweise bemerkt wind, regen und in der ferne ein gewitter, oder hab ich da was verpasst? :P Und ja in stockach war es wieder heftig ein arbeitskollege von max konnte nicht vom parkplatz bei der norma wegfahren weil der unter wasser stand, kam alles von der oberstadt runter erzählte er.

Antworten

DjRace

51, Männlich

Bodensee Party Moderator

Beiträge: 16

Re: Unwetter in Stockach und Umgebung

von DjRace am 08.08.2008 17:22

ja das Unwetter war echt heftig,es hat eine halbe std so stark geregnet mit Hagel,bei mir in der Firma prasselte es so laut auf das Dach,das man sein eigenes Wort nicht mehr verstand,das Wasser dring innerhalb von 10min von allen Seiten in die Werkshalle,bei uns stand das Wasser dann etwa 20cm hoch,da ich spätschicht hatte,hiess es nun Wasser schaufeln ohne ende,wir hatten etwa 5std gebraucht mit 45 Mann

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2008 17:24.

Kiwi

42, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Unwetter in Stockach und Umgebung

von Kiwi am 10.08.2008 11:50

das ist ja wirklich heftig da können wir ja echt froh sein das wir verschont geblieben sind. Und das ist ja wirklich eine "tolle" arbeit 5 stunden lang wasser schaufeln.
Hab ja ab und dann hier und da auch autos gesehen die hagelschaden hatten.... wenn man hier wohnt sollte man das doch lieber mitversichern nicht das man dann die kosten hat...

Antworten

Senecio

-, Männlich

Beiträge: 1

Re: Unwetter in Stockach und Umgebung

von Senecio am 10.08.2008 12:02

Es war ja noch recht human im Gegensatz zu dem was vor 4 (glaub ich) Jahren in Stockach war, mit dem ganzen Hagel überall, da war ja wirklich alles kaputt. Das bei so viel regen die Keller voll laufen ist ja normal, wo soll das ganze Wasser sonst hin? Aber damals war ja nur eine viertel Stunde Hagel und überall war das Wasser drin. Auch bei uns in der Firma...und die ist noch über der Oberstadt!

Antworten

DjOssi
Administrator

49, Männlich

  Einsteiger

Bodensee Party Team Bodensee Party Moderator

Beiträge: 59

Re: Unwetter in Stockach und Umgebung

von DjOssi am 10.08.2008 14:16

Stimmt Max...,

ich bin da gerade Taxi gefahren mit Schülern.
Ich kann Dir sagen ich habe im Auto nichts mehr gehört außer das krachen von Hagelkörnern.

Die Kinder hatten eine Angst das kannst Du mir glauben

Antworten

Dj_PowerFlo

30, Männlich

Beiträge: 40

Re: Unwetter in Stockach und Umgebung

von Dj_PowerFlo am 11.08.2008 10:19

hehe jo

also micha was habt ihr den als schaufeln benutzt das das 5sdt. ging???

etwa rechen???

oder sowas???

Antworten

Dj_PowerFlo

30, Männlich

Beiträge: 40

Re: Unwetter in Stockach und Umgebung

von Dj_PowerFlo am 29.08.2008 11:20

achso raumtrockner

Antworten

« zurück zum Forum