chat

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


prinzessin
Gelöschter Benutzer

chat

von prinzessin am 23.08.2009 22:12

ich finde es sollte mehr der chat genutzt werden ,seidem ich hier angemeldet bin ,war noch nie einer im chat ich hab zumindestens niemanden da gesehen .und wenn das mehr genutzt wird, muss man die seite auch nicht schliessen ist nur meine meinung :D:rolleyes:

Antworten

DjOssi
Administrator

49, Männlich

  Einsteiger

Bodensee Party Team Bodensee Party Moderator

Beiträge: 59

Re: chat

von DjOssi am 23.08.2009 22:29



Vielen Dank Prinzessin...,

Du sprichst mir aus dem Herzen...

Liebe Grüße an Alle User hier bei Bodenseeparty

Antworten

Blade

40, Männlich

  Profi User

Bodensee Party Moderator Bester Bp - User

Beiträge: 13

Re: chat

von Blade am 23.08.2009 22:33

ich wirde ja gerne den chat hier nutzen aber leider geht und unterstützt die playstation 3 dan nicht mfg Ronny

Antworten

prinzessin
Gelöschter Benutzer

Re: chat

von prinzessin am 30.08.2009 21:22

und es ist immer noch niemand in den chat anzutreffen:-(

Antworten

Blade

40, Männlich

  Profi User

Bodensee Party Moderator Bester Bp - User

Beiträge: 13

Re: chat

von Blade am 31.08.2009 00:35

wirde ja gern in den chat gehen prinzessin aber meine Playstation 3 unterstützt die funktion leider nicht habe ja bloss die möglich mit der Playstation 3 auf bodenseeparty zu gehen mfg Ronny

Antworten

prinzessin
Gelöschter Benutzer

Re: chat

von prinzessin am 31.08.2009 09:59

das hab ich schon beim ersten mal verstanden aber du bist nicht der einzigste der die seite nutzt es sind so viele angemeldet hier ,da frag ich mich aber echt warum soviele abgestimmt haben das die bp seite bleibt ,aber trotzdem wird der chat nicht benutzt,traurig

Antworten

Blade

40, Männlich

  Profi User

Bodensee Party Moderator Bester Bp - User

Beiträge: 13

Re: chat

von Blade am 31.08.2009 10:06

das kann ich dir leider nicht beantworten warum keiner den chat benutzt

Antworten

Kiwi

42, Weiblich

Beiträge: 4

Re: chat

von Kiwi am 05.09.2009 13:18

naja muss mich doch mal dazu äußern.
Also, ich kann mir vorstellen warum der chat nicht genutzt wird, es gibt schließlich soviele andere möglichkeiten, wie zum beispiel icq, msn, yahoo, skype usw. Und darüber geht es einfach schneller.
Klar ist es schade das es nicht genutzt wird, aber der chat macht doch nicht die bp seite aus, oder? Der chat ist nur ein kleiner teil der seite, und nicht das wichtigste was unsere community ausmacht. ;-)

Antworten

Jojo

28, Weiblich

  Einsteiger

Beiträge: 24

Re: chat

von Jojo am 13.09.2009 01:30

da geb ich Kiwi voll und ganz recht ...

und außerdem geht eigentlich nur jemand in den chat, wenn noch jemand im chat zum chatten is ...
sonst ist es ja sinnlos, wenn man niemanden zum schreiben hat ... ich bin manchmal im Live-Chat, aber nur, wenn jemand andres auch dort ist. ;)

Antworten

prinzessin
Gelöschter Benutzer

Re: chat

von prinzessin am 16.09.2009 17:16

ohman

das ist logisch das man nicht in den chat geht wenn keiner drin ist darum geht es ja auch eigentlich das keiner reingeht

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum