Suche nach Beiträgen von DjOssi
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 55 Ergebnisse:
Silvester
von DjOssi am 06.11.2009 23:41
So nun ist es bald wieder soweit das auch Weihnachten vorbei ist...
Schon mal überlegt was zu Silvester abgehen soll bei Dir?
Schreibt Eure Party´s in den Eventkalender bei Veranstaltungen ein und macht mal richtig Party mit Bodenseeparty...
Was meint Ihr eigentlich dazu wenn man Bodenseeparty in Deine Party integriert?
MfG Dj Ossi
und das ganze Bodensee Party Team
Dj Ossi & Dj Race & Dj PowerFlo & Blade & Boby70
Re: Playstation 3 online Spiele
von DjOssi am 23.08.2009 21:16...nun endlich habe ich auch das F1 ... nun muss ich üben üben üben das ich wenigstens auf den vorletzten platz komme huihuiüuihuüihuüiühüuüiüuüüiühüuüiühüuüüihuüühiüu
Re: Passwörter für die rätsel in der home-Lounge
von DjOssi am 05.04.2009 00:30das hast du super gemacht ronni...super...nun können andere die nicht soweit sind sich hier die codes abschreiben...
klasse idee ronni
Re: Abschlussfeier in der Zoznegger Schule
von DjOssi am 25.03.2009 05:59So wann ist sie die Feier...Gib mal an welches Datum und welche Uhrzeit
Setze es als veranstaltung rein das kannst du ja auch machen
Re: PlayStation®Home MP3´s abspielen in Appartment oder Sommerhaus ermöglichen
von DjOssi am 10.03.2009 00:26Hier ist die Nachricht vom Barti333:
Also wie das so richtig geplant ist von Bull weiss ich ja nun auch nicht, aber wie Deine Meinung schon ist, wird es nicht einfach sein, das die Leute von Home extra wegen ein paar Tanz-und Partywütigen ´n neues Programm schreiben.
Deinen Gedanken, das man seine mp3´s einfach mal so von seiner Konsole aus abspielen kann,wenn man in seinem Apartement ist,den hatte ich auch schon mal.
Hab mich gewundert,wieso man immer aus Home gehen muss um Musik zu hören. ätz....
Am normalen rechner gehts ja auch und man kann was anderes nebenher machen.
Hast Du nicht auch Kontakt zu irgendwelchen Leuten von Home? Oder hatte ich da was falsch verstanden?
auf jeden Fall wünsch ich Dir erst mal noch nen schönen Tag.............
vielleicht sieht man sich heut nochmal im Home!?Bis die Tage...
Hier meine Antwort:
ja also ich habe schon kontakt zu HomeHersteller...sie sagten auch das man das noch prüfen muss wegen den GEMA sachen wenn man musik in einer 3D Community veröffentlichen will.
Ich hatte denen geschrieben das im rechtlichen sinne es keine probleme geben sollte.
Laut gesetz ist es ja verankert das wenn man musik presentiert oder veröffentlicht in öffentlichen räumen muss man GEMA zahlen...ok?
Aber in Home ist es ja anders...
Dort kommt ja niemand einfach in dein Appartment rein...du musst ihn ja einladen...so ist es kein öffentlicher raum mehr.Für das Sommerhaus betrifft das das gleiche.
Nun sollte Home ein Multimediagerät programmieren wie z.B. ein virtuelles Dj Pult,Discoanlage wie auch eine stereoanlage die man sich in seinem Appartment oder im Sommerhaus stellen kann
wenn man dann als besitzer des Appartments oder Sommerhaus an die Anlage geht sollte man sie konfigurieren können und von dort aus deine MP3´s die auf der Playstation gespeichert sind auswählen und abspielen.
Das dürfte doch kein Problem sein?
Ich glaub man brauch nicht viel dazu programmieren um sowas hinzubekommen.
Es gibt jetzt schon Games wo man seine eigenen MP3, die auf der PS3 gespeichert sind, abspielen kann. Warum dann nicht auch in Home.
Oder z.B. wenn man einen eigenen Club hat sollte man da auch eine Discoanlage zur verfügung haben....oder?
Gruß an alle ... Euer Dj Ossi
PlayStation®Home MP3´s abspielen in Appartment oder Sommerhaus ermöglichen
von DjOssi am 10.03.2009 00:14
Hi Leute...,
folgende Frage wurde mir gestellt hier bei Bodenseeparty über das Thema MP3´s abspielen um bessere Party´s bei Home zu schmeisen...
Playstation Home Portal
von DjOssi am 06.03.2009 11:16
Playstation@Home Portal bei Bodenseeparty...,
nun haben wir schon sehr viele User die hier über Playstation@Home gekommen sind mund meine Community fleißig nutzen...
Jeder der eine Playstation besitzt, sollte auch mal das FORUM nutzen was bei Playstation@Home Portal zur verfügung steht.
Dieses Forum ist Extra für dieses Portal eingerichtet und kann hier über das Startseiten-Forum nicht erreicht werden.
Also los...geht mal auf dieses Portal und schreibt Eure Ideen und viele andere Sachen im Bereich Playstation ins Forum.
Ich freue mich über jeden Eintrag.
Stellt Fragen oder setzt Antworten...macht ein neues Thema auf und so weiter und so fort...
Nur so kann eine Community mit Forums aufleben und sich entwickeln...also brauche ich Eure Hilfe dazu...
Ich grüße alle hier in Bodenseeparty
Dj Ossi
Re: Dj Ossi war in Hessen im Fußballstadion
von DjOssi am 05.03.2009 14:16
So nochmal zum LANGSAM lesen....
das Video wurde mir von einem Mädel zugeschickt was es mit einem Handy aufgenommen hatte ... da brauche ich hier keine blöden Sprüche von wegen ich soll sammeln gehen für eine neue Kamera.
Re: Frage
von DjOssi am 25.02.2009 23:11
Hallo Blade ...,
das System ist schon bereit für diese Funktion nur sind die Rechtlichen Sachen noch nicht geklärt wegen GEMA und so weiter. Wenn es aber mal soweit ist werde ich hier sofort solch eine Funktion einbauen.
Bitte hab Verständnis das ich mich erst vergewissern muss ob ich im rechtlichen Sinn richtig handle
MfG Dj Ossi (Thomas)