Suche nach Beiträgen von DjOssi

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 55 Ergebnisse:


DjOssi
Administrator

49, Männlich

  Einsteiger

Bodensee Party Team Bodensee Party Moderator

Beiträge: 59

Playstatio Network Offline

von DjOssi am 04.05.2011 13:07

Playstation Network komplett offline

Sony bastelt an Hacker-Abwehr

Aus Angst vor Angriffen aus dem Netz ist das Playstation Network seit Tagen offline. "Ein drastischer Schritt", gibt Sony Deutschland auf Anfrage von n-tv.de zu. Dem Konzern gehen mögliche Einnahmen des Online-Stores verloren, Spieler sind erbost – und andere machen sich über die Situation lustig. Alles hängt nun an den Technikern in Japan.

Wer eine Playstation 3 besitzt, schätzt die Onlinefunktionen der Spielekonsole. Freundesliste, Spiele und Updates per Download, Achievements und vieles Weitere. Doch derzeit ist alles offline, mit Freunden übers Netz spielen ist nicht möglich. Das geht nicht nur Nutzern in Deutschland so, Sony hat sein Playstation Network (PSN) weltweit komplett heruntergefahren. Nach Schätzungen sind etwa 75 Millionen Spieler betroffen, darunter auch Besitzer der Handheld-Konsole Playstation Portable (PSP). Und das bereits seit vergangenem Mittwoch.

Es habe ein "Eindringen von Außen" gegeben, wiederholt Guido Alt, Pressesprecher des Unternehmens in Deutschland, auf Anfrage von n-tv.de die offizielle Verlautbarung. Wer dafür verantwortlich ist? Unbekannt. Die Sicherheit sei nicht mehr gewährleistet gewesen, zudem seien die Nutzer natürlich "nicht erfreut", zeigten aber immer mehr Verständnis für die Situation.
"Als wäre meine PS3 kaputt"
Getestet wird beim neuen Spiel "Portal 2" momentan nur allein.

Getestet wird beim neuen Spiel "Portal 2" momentan nur allein.

Im Gegensatz zu Microsoft Live, dem Online-Netzwerk für die Konsolenkonkurrenz Xbox 360, bezahlen die Spieler das PSN nicht per Abonnement, sondern über einen Preisaufschlag der Spiele. Sie kaufen die Onlinefähigkeit und die Mehrspielerfunktion also ebenfalls, aber indirekt.

"Ich merke jetzt erst so richtig, welchen hohen Stellenwert bei mir das PSN hat. Ohne PSN fühlt es sich so an, als wäre meine PS3 kaputt", kommentiert etwa "Stargater" aus Österreich im offiziellen deutschen Playstation-Blog. Die bekannte Website "Penny Arcade" gestaltete ihre Meinung als Comic, und bezieht sich dabei auf den Fehlercode "80710A06", den die Konsolen beim Verbindungsversuch anzeigen.
Angst vor Nachahmern

Warum die Sicherheit nicht im laufenden Betrieb verbessert werden konnte? Man wollte "Nachahmer und Trittbrettfahrer verhindern", sagt Alt. Das Risiko sei einfach zu groß gewesen, dass erneute Hackerangriffe die Arbeiten gestört hätten. Das Herunterfahren des Netzwerks sei ein "drastischer Schritt", Sony befinde sich in "keiner erfreulichen Situation" – aber es sei nötig gewesen.

Offenbar auch technisch eine schwierige Situation, denn in Japan basteln Sonys Experten seit Tagen an einer "kompletten Neustrukturierung" des Netzwerks, so Alt. Was das genau heißt, konnte der Pressesprecher nicht sagen. "Kein Unternehmen macht zu internen Netzwerken Angaben." Auch wann das PSN wieder online geht, ist nicht bekannt.

Antworten

DjOssi
Administrator

49, Männlich

  Einsteiger

Bodensee Party Team Bodensee Party Moderator

Beiträge: 59

Re: Gran Turismo kommt doch wieder später???

von DjOssi am 28.06.2010 09:31

Hi Micha,

wenn das mit dem Schadensmodell wirklich so sein sollte dann braucht man ja nur was berühren und schon fliegen Teile oder?

Antworten

DjOssi
Administrator

49, Männlich

  Einsteiger

Bodensee Party Team Bodensee Party Moderator

Beiträge: 59

Re: Juni-Astring erschienen

von DjOssi am 10.06.2010 11:22

ich hab sie net zum lesen :-(

Antworten

DjOssi
Administrator

49, Männlich

  Einsteiger

Bodensee Party Team Bodensee Party Moderator

Beiträge: 59

Re: Musik Instrument

von DjOssi am 05.04.2010 00:39

Wieso Moderator? Das bist Du schon lang nicht mehr ...

Dafür nutzt Du diese Seite zu wenig...

Antworten

DjOssi
Administrator

49, Männlich

  Einsteiger

Bodensee Party Team Bodensee Party Moderator

Beiträge: 59

Re: Frage

von DjOssi am 04.04.2010 11:33

video müsste vielleicht gehen ich muss das mal ausprobieren

Antworten

DjOssi
Administrator

49, Männlich

  Einsteiger

Bodensee Party Team Bodensee Party Moderator

Beiträge: 59

Re: Frage

von DjOssi am 04.04.2010 11:33

du kannst in dein profil ein video setzen. im GB kann man einbindungscodes setzen zu einen video

Antworten

DjOssi
Administrator

49, Männlich

  Einsteiger

Bodensee Party Team Bodensee Party Moderator

Beiträge: 59

Re: www.Spieleaffe.de

von DjOssi am 04.04.2010 02:09

ich stehe nur auf diese XXL spiele ... hm ... was ist das denn? naaaa???? du weist das nicht??? oh warte... heheheee :lol:

Antworten

DjOssi
Administrator

49, Männlich

  Einsteiger

Bodensee Party Team Bodensee Party Moderator

Beiträge: 59

Re: Formel 1

von DjOssi am 04.04.2010 02:02

na ich denke mal das er auch mit mercedes seine zeiten schaffen wird. jetzt wird erstmal das auto auf ihn eingestellt und dann werden wir den silberpfeil erleben...

gruß thomas

Antworten

DjOssi
Administrator

49, Männlich

  Einsteiger

Bodensee Party Team Bodensee Party Moderator

Beiträge: 59

Neuer Remix vom Dj Ossi

von DjOssi am 11.02.2010 00:50

Hi Leute,

wiedermal gibts einen neuen Remix von mir...

einfach hier unten klicken.

Gruß Thomas

--------------------->klick an<---------------------
Dj Ossi E´House REMIX of 2010 by DjOssi
--------------------->klick an<---------------------

Antworten

DjOssi
Administrator

49, Männlich

  Einsteiger

Bodensee Party Team Bodensee Party Moderator

Beiträge: 59

Re: Gran Turismo kommt doch wieder später???

von DjOssi am 02.02.2010 22:55

Also im Herbst. Vielleicht aber auch später. Oder doch früher? Seit Jahren ist „Gran Turismo 5“ für die Playstation 3 angekündigt, seit Jahren wird der Edelrenner verschoben. Zuletzt Mitte Januar, als der bis dahin noch versprochene Termin 31. März 2010 von Entwickler Polyphony Digital nicht mehr zu halten war. Die Fans leiden derweil Höllenqualen.

Nun dreht Sonys Portugal-Chef James Armstrong die Daumenschrauben noch weiter an. In einem Interview mit dem Online-Magazin Canarias Al Dia spekuliert er über den Europa-Start. Klarheit bringt das nicht. Im Gegenteil. In einem einzigen Satz erklärt Armstrong, das Spiel komme im Herbst – vor Weihnachten – entschieden sei das aber noch nicht. Eingedeutschtes Zitat aus der englischen Ãœbersetzung aus dem Portugiesischen: „Ich glaube fest an das Spiel, das wir in diesem Jahr veröffentlichen.“

Schön, dass der Manager davon so überzeugt ist. Doch mit einer weiteren Bemerkung trübt er die zart keimende Vorfreude. Denn er bezweifelt, dass „Gran Turismo 5“ das neue Steuerungskonzepts Motion Control unterstützt. Fehlt nur noch, dass ein gewisser Duke Nukem zum Fahrerfeld gehört.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2010 14:02.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite