Suche nach Beiträgen von DjRace

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


DjRace

51, Männlich

Bodensee Party Moderator

Beiträge: 16

Re: Gran Turismo kommt doch wieder später???

von DjRace am 30.06.2010 00:32

ja ganz genau,das wird echt der knaller

Antworten

DjRace

51, Männlich

Bodensee Party Moderator

Beiträge: 16

Re: Gran Turismo kommt doch wieder später???

von DjRace am 26.06.2010 16:09

Dank der E3 kamen wir nicht nur in den Genuss eines finalen Veröffentlichungstermins zu Gran Turismo 5, sondern können nun auch diverse neue Informationen zum PS3-exklusiven Rennspiel nachliefern. Am 2.November erscheint es in den USA,in Europa ein paar Wochen später,wahrscheinlich zu Weihnachten!

Somit wurde zu Tage gefördert, dass am Ende über 1.000 lizenzierte Wagenmodelle aller Top-Hersteller im Spiel vertreten sein werden und wir auf über 20 Strecken mit über 70 Variationen um die Wette düsen können. Mit dabei sind natürlich die bereits vorgestellten Parcours, welche euch teilweise durch die Metropolen dieser Welt jagen. Wer Lust hat, die bekanntesten Rennspektakel dieser Welt nachzuerleben, der kann sich in entsprechenden NASCAR, World Rally Championship oder Super GT Rennen messen; Der Karriere-Modus kehrt natürlich zurück und liefert den Spielern lizenzierte Wagen, Tuningmöglichkeiten und sogar eine „Wagenwaschanlage“ (!?). Wer es hierbei allerdings zu etwas bringen möchte, der sollte die „Lizenz“-Prüfungen ablegen, welche wie im Falle der Vorgänger wieder mit an Bord sein werden.

Und wer Angst hatte, dass Gran Turismo 5 kein Schadensmodell besitzen wird, der kann beruhigt aufatmen. Nun hat man das realistischste Schadensmodell aller Zeiten eingefügt, welches genau berechnet, wie sich das Material nach dem Aufprall verbiegt. Das dürfte sich besonders gut machen, wenn man mittels Gran Turismo TV Videos aufnimmt und diese via youtube.com veröffentlicht. Auch eine Bildergalerie kann angelegt und den Spielern weltweit zugänglich gemacht werden.

In Bezug auf Multiplayer-Modi wird auch für reichlich Abwechslung gesorgt und ein brandneuer Online- sowie Community-Modus eingefügt, welcher Rennen für bis zu 16 Spieler gleichzeitig ermöglicht. Außerdem wird die Möglichkeit bestehen eigene Matches zu starten, wobei in den entsprechenden Lobbys bis zu 32 Spieler untergebracht werden können und Text, sowie Voice-Chat möglich sind. Der klassische 2-Player Split-Screen Modus wird aber auch verfügbar sein.

Wer bereits Gran Turismo 5: Prologue und Gran Turismo PSP gespielt hat, muss in Gran Turismo 5 nicht wieder von vorn beginnen und kann seinen gesamten Fortschritt in das Spiel übertragen. Und wer keine Lust auf den mitgelieferten Soundtrack verspürt, der kann selber DJ werden und Musik von der Festplatte der PS3 importieren.

Antworten

DjRace

51, Männlich

Bodensee Party Moderator

Beiträge: 16

Re: Gran Turismo kommt doch wieder später???

von DjRace am 02.02.2010 17:34

wie es aussieht kommt es leider später,es zu 90% erst fertig gestellt,und nicht wie Gerüchten zufolge schon fertig,das man es schon veröffentlichen könnte,na mal sehen wie oft es sich noch verschiebt,schliesslich werkeln sie jetzt schon 6 jahre an dem spiel herum, am 18 März 2004 kam Gran Turismo 4 heraus,es wäre jetzt mal an der Zeit,oder was meint ihr???

Antworten

DjRace

51, Männlich

Bodensee Party Moderator

Beiträge: 16

Re: Playstation 3 online Spiele

von DjRace am 24.08.2009 00:28

loooooooooooool kopf hoch junge,du schaffst das schon,übung macht den meister,wenn du den bogen mal raus hast,kommst du schnell nach vorne,am anfang war ich auch schon froh wenn ich unter die ersten 5 kam und ab dem 8.platz bekommst du ja schon punkte,wenn noch nicht um den sieg,dann muss dein erstes ziel sein um punkte zu fahren

das wird schon noch!!!!

Antworten

DjRace

51, Männlich

Bodensee Party Moderator

Beiträge: 16

Re: Playstation 3 online Spiele

von DjRace am 22.08.2009 08:44

ja das wäre cool ronni,thomas übt auch schon mal,er möchte auch gegen mich antreten,ich freu mich schon drauf,stelle demnächst wieder mal ein paar heisse rennen rein,vor 2 tagen habe ich den 1900. Sieg eingefahren :-)

Antworten

DjRace

51, Männlich

Bodensee Party Moderator

Beiträge: 16

Re: Playstation 3 online Spiele

von DjRace am 10.12.2008 19:17

So nun habe ich das Video kompimiert auf eine kleinere Auflösung,es sollte auch für kleine Bandbreiten sehr gut reichen,viel Spass wünscht Euch eurer Dj Race :D:-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2009 16:01.

DjRace

51, Männlich

Bodensee Party Moderator

Beiträge: 16

Playstation 3 online Spiele

von DjRace am 16.11.2008 01:20

Ich presentiere hier bei Bodenseeparty ein Video von Formel 1

Schreibt mir eure Meinung wie ihr das Video findet,es ist ein online Rennen bei dem ich mich mit Fahrern aus der ganzen Welt messe....wie es ausgeht seht ihr selber....:-)

Antworten

DjRace

51, Männlich

Bodensee Party Moderator

Beiträge: 16

Re: Wie findet Ihr mein Neues Bodenseeparty Community System

von DjRace am 20.10.2008 22:21

ja aber wenn man online ist sollte man auch am rechner sein,und wenn man es nicht ist, sich ausloggen,denn es gibt auch user die sind die meiste zeit hier online,und sind aber in wirklichkeit bei der arbeit oder sonst wo,also deshalb an alle user,wenn ihr für längere zeit nicht am rechner seid,loggt euch aus!!Denn wenn man dann jemandem schreibt,wundert man sich warum man keine antwort bekommt,und darauf eine halbe ewigkeit drauf warten muss....

Antworten

DjRace

51, Männlich

Bodensee Party Moderator

Beiträge: 16

Re: Im Profil noch mehr Sachen zum ausfüllen

von DjRace am 27.08.2008 03:19

ja ich finde ,wenn mann dann über den User mehr erfahren möchte,dann sollte man ihn einfach eine Message schicken,dafür sind wir ja alle hier,um neue Leute kennenzulernen:D:-):D

Antworten

DjRace

51, Männlich

Bodensee Party Moderator

Beiträge: 16

Re: Unwetter in Stockach und Umgebung

von DjRace am 08.08.2008 17:22

ja das Unwetter war echt heftig,es hat eine halbe std so stark geregnet mit Hagel,bei mir in der Firma prasselte es so laut auf das Dach,das man sein eigenes Wort nicht mehr verstand,das Wasser dring innerhalb von 10min von allen Seiten in die Werkshalle,bei uns stand das Wasser dann etwa 20cm hoch,da ich spätschicht hatte,hiess es nun Wasser schaufeln ohne ende,wir hatten etwa 5std gebraucht mit 45 Mann

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2008 17:24.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite