Suche nach Beiträgen von Kiwi

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Kiwi

42, Weiblich

Beiträge: 4

Re: chat

von Kiwi am 05.09.2009 13:18

naja muss mich doch mal dazu äußern.
Also, ich kann mir vorstellen warum der chat nicht genutzt wird, es gibt schließlich soviele andere möglichkeiten, wie zum beispiel icq, msn, yahoo, skype usw. Und darüber geht es einfach schneller.
Klar ist es schade das es nicht genutzt wird, aber der chat macht doch nicht die bp seite aus, oder? Der chat ist nur ein kleiner teil der seite, und nicht das wichtigste was unsere community ausmacht. ;-)

Antworten

Kiwi

42, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Unwetter in Stockach und Umgebung

von Kiwi am 10.08.2008 11:50

das ist ja wirklich heftig da können wir ja echt froh sein das wir verschont geblieben sind. Und das ist ja wirklich eine "tolle" arbeit 5 stunden lang wasser schaufeln.
Hab ja ab und dann hier und da auch autos gesehen die hagelschaden hatten.... wenn man hier wohnt sollte man das doch lieber mitversichern nicht das man dann die kosten hat...

Antworten

Kiwi

42, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Unwetter in Stockach und Umgebung

von Kiwi am 08.08.2008 13:09

Naja hier hat man es ja nur teilweise bemerkt wind, regen und in der ferne ein gewitter, oder hab ich da was verpasst? :P Und ja in stockach war es wieder heftig ein arbeitskollege von max konnte nicht vom parkplatz bei der norma wegfahren weil der unter wasser stand, kam alles von der oberstadt runter erzählte er.

Antworten

Kiwi

42, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Automatische Aktualisierung der Startseite wegen dem Posteingang

von Kiwi am 29.07.2008 19:23

Also meiner Meinung nach ist das gut das es jetzt deaktiviert wurde, wenn du solche scherereien damit hast. Und wegen den Nachrichten hab ich auch kein problem mit, einfach mal selbst schauen ist ja kein problem. ;-) Und außerdem kennst du ja eh mein problem das ich immer ausgeloggt wurde usw. :lol: Also ist es für mich nix neues. ;-)

Und das was Super3DMaster meinte bezüglich eines scripts einzubauen, das fände ich auch ganz gut!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2008 19:25.

« zurück zur vorherigen Seite