chat
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
prinzessin
Gelöschter Benutzer
chat
von prinzessin am 23.08.2009 22:12ich finde es sollte mehr der chat genutzt werden ,seidem ich hier angemeldet bin ,war noch nie einer im chat ich hab zumindestens niemanden da gesehen .und wenn das mehr genutzt wird, muss man die seite auch nicht schliessen ist nur meine meinung
prinzessin
Gelöschter Benutzer
prinzessin
Gelöschter Benutzer
Re: chat
von prinzessin am 31.08.2009 09:59das hab ich schon beim ersten mal verstanden aber du bist nicht der einzigste der die seite nutzt es sind so viele angemeldet hier ,da frag ich mich aber echt warum soviele abgestimmt haben das die bp seite bleibt ,aber trotzdem wird der chat nicht benutzt,traurig
von Kiwi am 05.09.2009 13:18naja muss mich doch mal dazu äußern.
Also, ich kann mir vorstellen warum der chat nicht genutzt wird, es gibt schließlich soviele andere möglichkeiten, wie zum beispiel icq, msn, yahoo, skype usw. Und darüber geht es einfach schneller.
Klar ist es schade das es nicht genutzt wird, aber der chat macht doch nicht die bp seite aus, oder? Der chat ist nur ein kleiner teil der seite, und nicht das wichtigste was unsere community ausmacht.
von Jojo am 13.09.2009 01:30da geb ich Kiwi voll und ganz recht ...
und außerdem geht eigentlich nur jemand in den chat, wenn noch jemand im chat zum chatten is ...
sonst ist es ja sinnlos, wenn man niemanden zum schreiben hat ... ich bin manchmal im Live-Chat, aber nur, wenn jemand andres auch dort ist. ;)
prinzessin
Gelöschter Benutzer
von prinzessin am 16.09.2009 17:16ohman
das ist logisch das man nicht in den chat geht wenn keiner drin ist darum geht es ja auch eigentlich das keiner reingeht